Home » Lösungen » GePoSol Ticket

GePoSol Ticket

GePoSol Ticket ist eine Softwarelösung zur Erfassung, Weiterleitung und Evidenzhaltung von telefonischen, persönlichen und schriftlichen Meldungen jedweder Art von Mietern.

Die Daten zur Erfassung werden aus einer Mieter-, Mietwohnungs- oder Miethausdatenbank gelesen oder können natürlich auch frei eingegeben werden. Bei der Erfassung einer Mietermeldung wurde besonders auf die einfache und schnelle Eingabemöglichkeit und wenn möglich sogar auf eine einfache Auswahlmöglichkeit Wert gelegt.

Die Mietermeldung kann einfach im Programm per E-Mail an entsprechende Ansprechpartner z.B. Handwerker weitergeleitet werden. In diesem Mail sind dann alle wichtigen Daten wie genaue Adresse inkl. Türnummer, Problem, Kontakttelefonnummer enthalten. Im System wird dann diese Weiterleitung mit Uhrzeit und Datum automatisch vermerkt.

Die Mietermeldungen können nach verschiedensten Kriterien, wie Adresse, Art des Problems, Status und ähnlichen Datenfeldern, gefiltert werden. Zum Ablegen oder manuellen Weiterleiten kann die Mietermeldung natürlich auch ausgedruckt werden.

In der Version für öffentliche Institutionen, wie Gemeinden und Städte, können die Daten aus der Gemeindeverwaltungssoftware und dem lokalen Melderegister (ÖKOM) ausgelesen werden.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.